Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA FANTASIA KIRLEWEG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 781 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Fantasia Kirleweg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 10:33 Schnelle Lieferzeit. Das Essen war 15-20min nach der Bestellung da. Leider waren die Pommes nicht ganz durch und dementsprechend überhaupt nicht knusprig. Das Schnitzel und der Spargel waren okay. Das Essen war noch heiß.
25 Apr 2024 um 8:46 Zum aller ersten mal waren beide Essen nur lauwarm kenne das garnicht von LaFantasia :( Fahrer wie immer freundlich
14 Apr 2024 um 0:48 Lieferung von 4 Party Pizzen kam pünktlich auf die Minute. Pizzen waren kross, Teig war super, Belag top
10 Apr 2024 um 23:01 Vorbestellt für Frau und Kinder alles bestens und Fahrer wie immer sehr freundlich :)
8 Apr 2024 um 0:13 Der Salat hätte etwas besser sortiert werden können. Viele verwelkte Blätter. Nudeln und Pizza lecker.
7 Apr 2024 um 20:27 Top Qualität und immer nette Fahrer
4 Apr 2024 um 14:18 Super schnelle Lieferung,alles sehr heiß und das Spargelschnitzel war wieder der Mega Hammer!!!! Lieferant wie immer sehr freundlich :)
30 Mär 2024 um 22:42 schnell und das Essen war gut; sehr reichliche Portion für den etwas größeren Hunger
30 Mär 2024 um 21:52 Wie immer, sehr lecker
29 Mär 2024 um 17:21 Der Salat war top! Leider war die calzone sehr labbrig, und vor allem aber die bruschetta war eine echte Unverschämtheit! Alle Scheiben waren durch den Käse ineinander verschmolzen und viel zu heftig gewürzt
28 Mär 2024 um 23:04 Der Fahrer war nett, Pizza und Nudeln waren gut. Im Nudeltrio war etwas viel Pfeffer aber sonst alles ok.
28 Mär 2024 um 10:24 Spargelschnitzel bestellt und Mega große Portionen und frischen Spargel gab es auch:) Alles sehr heiß und Lieferando mega freundlich